Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA NEUER MARKT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 344 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Neuer Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 14:05 Der Belag der Pizza war gut, aber der teig war noch roh, weshalb wir die pizza selbst nochmal in ofen machen mussten. der burger jedoch war gut.
8 Mär 2024 um 22:06 Wir haben über 1,5 Stunden warten müssen. Zweimal angerufen und keinerlei Entschuldigung wegen langer Wartezeit. Sehr enttäuschend! Pizza war ok, aber nicht mehr. Lieferant war freundlich.
14 Feb 2024 um 10:28 Sehr leckere Pizza, diese war heiß. Frühlingsrolöen sehr lecker, mit ausreichend Soße zum dippen. (Persönliches empfinden) Lieferant freundlich. Gerne wieder
1 Jan 2024 um 21:24 Leider mussten wir über 2 Szunden warten, obwohl wir schon 18:20 bestellt hatten. Das Essen war gut, aber es hätte wärmer sein müssen. Leider kam der Anruf dass etwas nicht zubereitet werden kann erst nach ablauf der angegebenen Lieferzeit.
7 Dez 2023 um 19:28 Leckere heisse Pizza. Zu empfehlen.
23 Nov 2023 um 20:17 Perfekter Service
4 Nov 2023 um 21:26 Super schnell und super freundlich
20 Okt 2023 um 21:55 Indisch Lamm und Huhn, seit ca. 4 Jahren immer wieder sehr lecker! Pünktliche Lieferung
11 Okt 2023 um 21:07 Schnell und freundlich, typische Pizza und Döner, alles hat gut geschmeckt
2 Okt 2023 um 23:17 Die Lieferung ging schnell und es war heiß allerdings habe ich ein Tier in meinem Essen gefunden was ich nicht bestellt habe und somit werde ich mich ans Amt wenden was dafür zuständig ist und es melden
1 Okt 2023 um 22:10 Leider war die Pizza nicht toll... sehr trocken, wenig Soße, die Lieferung hat eine halbe Stunde länger gedauert wie angegeben... Es war sehr schade....